Vater-Kind-Nachmittag

In den Monaten vor den Ferien standen in der Kita St. Bartholomäus die Väter im Vordergrund. Unter anderem hatten sie am Vater-Kind-Nachmittag zusammen mit ihren Kindern die Gelegenheit zu einer spannenden Entdeckungstour durch die Natur.

An den fünf verschiedenen Stationen, die das Organisationsteam in Niederkrüchten und entlang der Schwalm vorbereitet hatte, durften sich Groß und Klein ausprobieren: Boote wurden gebaut und zu Wasser gelassen, es wurde geangelt, an Bäumen Waldgesichter geformt sowie Riesenkegel und Papierflieger gebaut.

So verbrachten die Kinder zusammen mit ihren Vätern einen tollen Nachmittag. Auch von den Regenschauern ließen sie sich ihre gute Laune nicht verderben, sodass der Tag beim gemeinsamen Singen einen schönen Ausklang fand.

Beim Anklicken des Bildes zeigen sich Eindrücke vom Vater-Kind-Nachmittag.